top of page

Escape-Appenzell

Escape-Run Rätsel 5

Die Aussicht

Sucht hier nach einer Zahl unter 1700. Notiert sie euch, ihr braucht die Zahlen  später noch.

Sucht nach dem Ort auf dem Bild. Er sollte euch bekannt vorkommen. Dort angekommen schreitet hinüber über diese um das andere Ufer zu erreichen. Eine grosse im Boden eingelassene Scheibe zeigt euch, dass ihr richtig seid. Sucht nach dem Adler und folgt dem Weg vorbei rechts von ihm. 

Etwas das ihr schon lange sucht kann verborgen sein an zweierlei Orten.  Den einen Ort findet ihr schon bald. 
Kalt wird es werden, wenn ihr unter dem Atlas im feuchten sucht, der da eine Welt aus Stein auf sich trägt. 

Doch es gibt einen anderen Ort, wo es sich nicht selten versteckt:

Wo Mäuse lauern, ihr Zuhause finden,

Dort könnt ihr es finden, um darin zu verschwinden.

Doch ehe ihr eintaucht, klopft leis' und fein,

Denn eine Maus dort mag versteckt sein.

Tief in dem Loch, so dunkel und klein,

Damit sie euch nicht beißt, solltet ihr vorsichtig sein.

IMG_7554.jpg
IMG_7563.jpg
bottom of page